Die Geschichte der Kandertalbahn 

(Produkt 3 lieferbar)

165 Seiten, DIN A4, 186 Abbildungen (s/w) 12,90 € zuzüglich Porto.

ISBN: 978-3-938295-57-1 (Die ISBN Nummer die oben auf dem Bild Abgebildet ist, stimmt nicht, bitte diese hier benutzen.)

 

Da mein erstes Buch "100 Jahre Kandertalbahn" ausverkauft ist, die Nachfrage aber ungebrochen anhält, habe ich beschlossen das Thema 2011 neu anzugehen. Das Buch ist gegenüber der ersten Auflage (siehe "100 Jahre Kandertalbahn") komplett neu konzipiert und erweitert worden. Auch hier wird der wechselvolle Geschichtsverlauf ausführlich dargestellt und mit vielen neuen Abbildungen und Plänen unterstützt. Da ich das Buch in Eingenregie veröffentliche, konnte ich bei der Gestaltung und Abbildungsvielfalt nach meinem Geschmack variieren. Das Werk ist nun auf circa 165 Seiten angewachsen und wird im DIN A4 Format präsentiert. Das Buch wird natürlich von einer professionellen Druckerei hergestellt.   

 Sie können es beziehen über die Kandertalbahn (www.kandertalbahn.de), oder bei mir direkt unter Produkt 3 bestellen, sowie über den Buchhandel erwerben.